Über mich



Mein Staatsexamen als Krankenschwester habe ich 1995 abgelegt. Den größten Teil meiner Berufsjahre absolvierte ich in interdisziplinären Notfallambulanzen in verschiedenen Krankenhäusern.
Ich habe die Wundambulanz im Krankenhaus Jülich mit aufgebaut und dort meine ersten Erfahrungen in der modernen Wundversorgung gemacht. 
Nebenberuflich habe ich ständig fachliche Fortbildungen in Anspruch genommen:
 
Juli 2005 Weiterbildung zur Wundtherapeutin 

Dezember 2005 erfolgreiche Prüfung zur Wundexpertin ICW           

Seit März 2006 arbeitete ich nebenberuflich als mobile Fußpflegerin. Die meisten meiner damaligen Patienten nehmen jetzt ihre Behandlung in meiner Podologischen Praxis in Jülich wahr.
             
August 2010: Beginn der Ausbildung zur Podologin
 
Dezember 2010: Selbständigkeit als mobile Fußpflegerin
                        
Februar 2013  Staatsexamen als Podologin 

Februar 2013: Eröffnung meiner eigenen Podologischen Praxis in Jülich, Poststrasse 18

Januar 2018 Ausbildung zum sektoralen Heilpraktiker für Podologie

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte